Muttermilch Hobbyhure Titten melken ohne schwanger zu sein

spritzende milchbrüsteIch bin 46 Jahre alt und meine Titten geben immer Milch, obwohl ich nicht schwanger bin. Mir wurde eine ganz besondere Gabe mitgegeben und ich finde das Melken meiner Titten ziemlich geil.

Egal wo ich bin und was ich tue, meine Milchtitten melke ich immer und ich lasse auch gern andere an meinen Milchbrüsten melken.

Wenn du lieb fragst, dann lass ich dich vielleicht mal an meinen Milchtitten saugen und meine Milchbrüste melken. Meld dich doch mal, wenn du Interesse an einer reifen Frau mit heißen Milcheutern hast!

2 Gedanken zu „Muttermilch Hobbyhure Titten melken ohne schwanger zu sein“

  1. Hallo
    Ich bin schon lange auf der suche nach einer Frau wie dir. Ich möchte gerne mal die Mich direkt von der Quelle probieren. bin also sehr interessiert. Wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen?

  2. Es gab für mich nichts geileres als meiner Frau die Euter zu melken.Ihre 75 C Hänger umfaßte ich mit einer Hand um die Milch mit der anderen durch ziehen an den Zitzen aus zumelken.Obwohl es ihr wehtat forderte sie mich auf ihr Gesäuge wie Kuheuter zumelken

Kommentare sind geschlossen.